Nudelsternchen am 02.02.2009 um 23:08 Uhr
und da ich ja kein fleisch esse habe ich einen cheesburger ohne Fleisch bestellt(ja, das schmeckt!) und früher war der dann immer in cheesburger papier eingewickelt heute aber in einer Folie auf der stand "created for you" heißt das man kann sich jetzt alles nach seinen Geschmack zusammen stellen lassen...

konnte man schon immer ...Sohnemann lässt scho immer die Gürkchen weg ..Kunde ist eben König g

das machen die schon lange so, dass du sachen weg lassen kannst. bei burger king sind die möglichkeiten da aber bunter.
Mc Do. versuchts mit Imagewechsel, macht auf gesund und Öko...kann man bewerten wie man will. Trotzdem gemacklich gesehen nicht mein Fall... die "Semmeln" schmecken wie Pappe....auch mit Käse oder was sonst noch drauf kommt....

nein...du kannst was weglassen..wobei ich leute die gurken weglassen oder sowas eh nicht versteh...machen einen auf wichtig..
Franticek am 2. Februar 2009 23:28 Nee, die meisten machen das, damit sie keinen bekommen, der schon längere Zeit da liegt, sondern einen frischen. Da Hamburger (oder was auch immer) nicht im Programm steht, wird der bei der Bestellung dann extra frisch gemacht. Das ist in der Regel der Grund für so eine Bestellung.
Questor am 2. Februar 2009 23:47 Richtig Franticek, und außerdem hat diese Gurke nie wirklich geschmeckt.

danke für die info. ich mag lieber eine aufschrift wie: da is mindestens zusammengekehrtes fleisch drin.