Frage von Xx1111666, 92

ich war heute mit mein Freund unterwegs und er hat ganze Zeit beim Auto fahren nach rechts und links ausgeschert aus Spaß?

ich war heute mit mein Freund unterwegs und er hat ganze Zeit beim Auto fahren nach rechts und links ausgeschert aus Spaß jemand hat das aufgenommen wie wir verrückt gefahren sind , was kann das für folgen haben wenn die zur Polizei geht und das video zeigt z.B MPU?

Antwort
von Daguett, 59

Dein Freund sollte sich mal den aktuellen Bußgeldkatalog durchlesen.....je nachdem, wie die Polizei die Fahrweise auslegt, sind Bußgelder von mehreren hundert Euro bei Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer möglich.

https://www.bussgeldkatalog.org/fahrstreifenbegrenzung/

Antwort
von Mariamarina, 55

Solange die Polizei euch nicht angehalten hat kann eigentlich gar nichts passieren! Ich würde mir da keine Sorgen machen 

LG

Kommentar von Xx1111666 ,

Danke 

Kommentar von Xx1111666 ,

Aber wenn die zur Polizei geht und das viddo zeigt ?

Kommentar von Mariamarina ,

Das ist Schwachsinn. Erstens, wer macht sich die Mühe? Und wenn auch, wird nichts passieren weil es euch nicht nachgewiesen werden kann. Es kann ja auch jemand anderes das Auto gefahren sein. 

Kommentar von Xx1111666 ,

Die ist uns hinter her gefahren und hat auch unsere Gesichter fotografiert und Kennzeichen 

Kommentar von Mariamarina ,

Und wenn auch, die Bilder können dann ja nicht so gut geworden sein. Aber wie gesagt mach dir keine Sorgen, es wird nichts passieren :)

Kommentar von Xx1111666 ,

Danke dir , gute Nacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten