Frage von Anonym2002000, 205

Ich war heute im Schwimmbad und habe einen Jungen gesehen, der mich die ganze Zeit angelächelt hat, und irgendwie mag ich ihn. Aber das einzige...?

...was ich weiß ist der Vorname... Das Schwimmbad ist ungefähr 20km von meinem Wohnort entfernt. Er hat mich echt voll angelächelt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLateiner, 108

Jaman klingt nach ersten Kontakt.
Der ist schüchtern trau dich ruhig auch selbst den ersten schritt zu machen.
obwohl es für Frauen nicht gängig ist.
Hau rein ;)

Kommentar von Anonym2002000 ,

Ich sehe ihn bestimmt nicht mehr

Kommentar von DerLateiner ,

Versuchs über Facebook oder so

Kommentar von Anonym2002000 ,

Nur den Vornamen?

Kommentar von DerLateiner ,

Oder irgendwelche freunde die da waren. oder zufall wird schon bestimmt oder du findest wen anders

Kommentar von Anonym2002000 ,

Ne ich kenne niemanden, der ihn auch kennt😣

Kommentar von DerLateiner ,

Dann scheint die situation schlecht zu sein. Hoff irgendwie ihn nochmal im schwimmbad zu treffen oder in der stadt wo das schwimmbad ist.

Kommentar von Anonym2002000 ,

Hoffentlich wohnt er da in der Nähe und geht öfters hin

Antwort
von SoVain123, 101

Kennst du Freunde von ihm oder so?
Ansonsten würde ich noch öfter in das Schwimmbad gehen und ihm dann einen Zettel zu stecken ;)

Kommentar von Anonym2002000 ,

Da War halt heute so ein Fest im Schwimmbad, und wer weiß, ob er da nochmal hingeht😣 Aber Danke 

Antwort
von DerEierSalat0, 59

Das nächste Mal nicht so schüchtern sein und ihn ansprechen

Antwort
von blau333, 66

Versuch doch mal den Namen und die Umgebung im Internet in einem Telefonbuch zu suchen.

Kommentar von Anonym2002000 ,

Ich kenne ja nur den Vornamen und den Ort des Schwimmbads😥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten