Frage von boysince2001, 53

Ich war heute beim Friseur. Sind 8,50€ für einen guten Haarschnitt ein guter Preis?

Mein Haarschnitt ist jetzt endlich so geildorfer wie ich.Sind denn 8,50 € angemessen/zu teuer/günstig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alinap1010, 53

zu günstig gibt es nicht. aber 8,50 euro sind verdammt billig! normal wären 9-15 euro für einen männerhaarschnitt 

Antwort
von LenaandScholly, 52

Sehr günstig! Das günstigste was ich jemals gefunden habe war 13€ und die waren nicht gut

Antwort
von Neumaner, 51

Sehr angemessen. Durfte letztens für Seiten auf 6mm trimmen und oben ein bisschen kürzen 12,50 bezahlen.

Antwort
von MrCrow667, 42

Das ist verdammt günstig. Zahle selbst bei meinem Friseur 15€. ^^

Antwort
von ManuViernheim, 39

Das ist ein guter Preis.

In der Regel kostet ein Trockenschnitt ca. 10 Euro.

Antwort
von PhoenixXY, 36

Warst du beim Gärtner? Für einen Friseur ist das GESCHENKT!

Kommentar von boysince2001 ,

Nein,war ich nicht.

Antwort
von boysince2001, 31

Na gut ich hab halt Heute (04112015)Geburtstag und da ist Kinderhaarschnitt bis 14 Jahre 8,50  €

Und 14+ ist 12€oder so

;)

Antwort
von gutefrageGuide, 36

Viel zu teuer. Ich zahle immer nur 3,50€.

Kommentar von PhoenixXY ,

Jau, so sieht es auch aus... ;P

Kommentar von boysince2001 ,

Im Ernst jetzt?

Antwort
von egla666, 36

Mega billig.. meiner kostet 13 euro und der is sch@@ geworden..