Frage von Aluminium23, 66

Ich war heute beim friseur und wollte ein paar highlights da ich dunkel braune haare habe aber jetzt sind meine haare fast überall so orange?

Ich bin ein junge (15) und so wie meine haare jetzt sind gefällt es mir garnicht ich war dann wieder beim friseur und habe gesagt das ich sie wieder umändern möchte wieder auf dunkel braun und die meinten wenn man die haare direkt wieder färbt wird es schwarz stimmt das? Und müsste ich dann beim erneuten besuch zahlen? Oder kriege ich das rückerstattet? Wollte jetzt am samstag nochmal dahin und mlt denen reden

Antwort
von 21Toasty12, 37

Zurückerstattet bekommst du nichts, aber man kann das ohne probleme auf braun zurückfärben (wenn du einen einigermaßen guten friseur hast)

Antwort
von darkman55, 37

Kann man alles färben.

Kommentar von Aluminium23 ,

Also wenn die es sagen wir mal morgen färben würden wieder auf dunkel braun würde es dann wieder so sein?

Antwort
von luvU2, 9

es ist doch die Schuld des friseurs? oder hat er dich irgendwie gewarnt, dass etwas ganz anderes rauskommen könnte?
Es sind DEINE Haare, die er verunstaltet hat und er muss sich jetzt überlegen, was er macht.
ich habe vor kurzem ein video über friseurbesuche auf youtube gesehen. Das werden dir deine Rechte erklärt. Es ist von Welt der wunder.
Schau dir das video mal an.
So viel ich weiß, kriegst du dein Geld zurück vom friseur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community