Ich war heute beim Friseur und danach hatte ich so weiche haare wie kann ich das zuhause machen?

4 Antworten

Meistens sind sie Haare deshalb weich, weil sie von allem spliss und so befreit sind, dazu kommt mich das Shampoo , und die Frisöre Haben eine bestimmte Technik wie sie die Haare föhnen , damit könnte auch zusammen hängen, aber am besten fragst du mal nach dem Shampoo nach

Geht mir als genauso, nach dem Friseur habe ich immer sooo weiche Haare, aber daheim bekomme ich das irgendwie auch nie hin, obwohl ich Spülung oder ne Kur verwende und Haaröl. -.-

Frag den Frisör danach, welches Shampoon und welche Spülung er benutzt.

Eine  Spülung  benutzen...