Frage von PascalSeidl1A0b, 75

Ich war heute auf einem Minecraft - Server und ein Admin und sogar der OWNER haben einen User beleidigt, dürfen die das ?

Screenshots sind dabei!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starjuice, 38

Türlich dürfen die das, jeder 12 Jährige kann sich nen Server mieten oder basteln, sofern er davon Ahnung hat. Und was einem gehört (servermäßig), der kann damit machen was er will. Sowas gilt selbstverständlich als Unseriös und würde sowas meiden. Bin sicher es gibt mittlerweile unzählige dieser Minecraftserver. Such dir einfach einen anderen und vergiss diese Niveaulosigkeit.

Antwort
von Tutnix001, 27

Soweit ich weiß darf der Owner/Admin auf seinem Server machen was er will. Egal ob einfach beleidigen oder bannen ist allein derren Sache. Allerdings bezfeifle ich das das wirklich schlau ist wenn sie weiter User haben möchten.

Antwort
von Blurmat, 29

Da das deren Server ist, dürfen die das auch, eigenes Hausrecht und so. Das ist zwar eine schreckliche Verhaltensweise, aber kann man leider nicht ändern.


Kommentar von Everklever ,

Das ist zwar eine schreckliche Verhaltensweise

Du kennst doch die Vorgeschichte gar nicht.

Kommentar von Blurmat ,

Trotzdem kann man sowas nicht positiv ansehen, vor allem sollen Konflikte mit Sachen wie "Bring dich um (o.Ä.)" weiter entfacht werden...

... auch wenn sowas bei der "normalen" Minecraft-Zielgruppe was alltägliches ist.

Antwort
von Antwort1und2,

Das darf man nicht! Das ist rechte ausnützen der server soll gemeldet werden

Antwort
von Henry2002, 29

Jap ist deren Server

Antwort
von MEINKACKPC, 16

Wen interesiert es? Sind doch eh alles nur Minecraft Kiddys die auf ihrem Aldi PC Spielen, den ihnen die Mutter bei Aldi Süd besorgt haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community