Frage von PascalSeidl1A0b, 59

Ich war heute 4 Stunden draußen und auf einmal hatte ich Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel, was war da los :( Muss ich mir sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HapticDuck, 38

Es kann sein, dass du einfach zu wenig getrunken hast. Einfach jetzt ordentlich trinken und dann wird das wieder. Gute Besserung!

Antwort
von Louisianaa, 44

So etwas kann passieren. Mach dir einen Thymian Tee. Der hilft mir immer bei Übelkeit.

Antwort
von DieFragenWaffel, 34

Eventuell das Wetter oder zu wenig getrunken oder gegessen.

Antwort
von Maniyxc, 11

Mehr trinken!

Antwort
von Dodoxd5000David, 15

Trinke viel Wasser kann sein das die Sonne zu stark und zu lange in deine Augen gescheint hat.

LG Dodoxd50000