Ich war grade warm duschen und jetzt ist mir bissl dusselig und leicht schwarz vor den Augen was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sind Kreislaufstörungen. Wahrscheinlich würde es Dir besser gehen, wenn Du Wechselduschen gemacht hättest.

Dann fängt man mit warmem Wasser (nicht heiß) an den Knöcheln an und arbeitet sich langsam nach oben vor, dann wieder auf kühl stellen, immer abwechselnd und stets mit kalt aufhören. Dann mit einem rauen Handtuch an den Knöcheln beginnend abrubbeln.

Das ist gut für den Kreislauf und beugt Erkältungen vor. lg Lilo

Mach Dir mal eine Tasse schwarzen Tee oder trinke einen Kaffee, setz Dich ruhig hin und mach das Fenster auf, das gibt sich bestimmt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder dein Körper verträgt die Wärme nicht oder du leidest an Wassermangel im Körper oder du warst zu lang duschen, dass dein Körper einschläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaallesKl4r
22.03.2016, 06:52

na ich hatte schon Panik xdd das ich vllt ne Schlaganfall oder irgendwo rangekommen bin und verblute klingt über trieben dachte ich aber

0

Dein Kreislauf schwächelt. Setzt Dich, iss was, trink was, pass auf, dass Du nicht hinfällst. Dann bewegen, bewegen, ... das wird schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joah ein bisschen Kreislaufprobleme halt. Hinsetzten, viele trinken, in Ruhe Frühstücken und dann wird das schon wieder.
Wenn nicht würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert wenn man zu lange zu warm duscht; einfach hinsetzten/hinlegen und Wasser trinken, Füße hoch und warten bis sich dein Kreislauf wieder erholt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du dich zu warm getuscht, das ist dein Kreislauf, lege dich mal hin und nimm deine Füße hoch, das wird schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch. Der Arzt meinte, es läge am niedrigen Blutdruck. Wechselduschen haben geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vieles sein. Zum einen der wärmeunterschied könnte dafür verantwortlich sein. Hinlegen und beine hoch.

Oder zu wenig getrunken.

Oder zu wenig gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich niederen Blutdruck. Als Schnellmaßnahme kann man sich hinlegen und die Beie hoch lagern. Allerdings solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung