Frage von Arkebuse20, 98

Ich war grad fort und geh jetzt heim.. Ich muss voll kotzen, was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Felix8x, 52

Besorg dir irgenwoher Wasser. Aber wenn du schon Kotzen muss ist die Warscheinlichkeit gering das es hilft. Such dir nen Ort wo du ungestört die Tat verrichten kannst und dann hau schnell ab :D

Antwort
von Internetwaise, 73

Schau bloß nicht nach oben...

Kommentar von Arkebuse20 ,

Warum??

Kommentar von Internetwaise ,

Sonst wird dir schlecht und du musst dich übergeben.

Antwort
von Heger1234, 30

Ich bin auch mal im Suff nach Hause und habe mich in einem Schrebergarten ausgekotzt und dort auch noch kurz geschlafen. Nicht nett, aber besser als in meiner Wohnung.

Antwort
von Rango87, 54

Erst Kotzen, dann heim gehen.

Nicht dagegen ankämpen, das geht für einen unerfahrenen ehe "übel" aus. *muhaha*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten