Frage von zwiebelringe17, 71

Ich war grad duschen jetz ist Wasser in mein Ohr?

Hallo ich war grad duschen und dabei ist Wasser in mein Ohr gelangt . Das stört mich . Ich will es raus bekommen . Ich habe schon versucht auf ein Bein zu hüpfen . Hat aber nicht geklappt . Und dazu bin ich noch schwanger und durch dieses hüpfen ist mein Baby jetz wach 😀 . Wie bekomme ich das raus ?

Antwort
von Potts86, 29

Kopf zur Seite Kippen und mit dem Finger den Ohreingang massieren und fertig. Ich frag mich echt was die Leute früher gemacht haben ohne Internet 😩

Antwort
von linea123, 46

Erhitze ein paar Zwiebeln und wickle diese in ein Tuch ein, (verbrenne dich ja nicht!!) dann lege dich seitlich in die Richtung von deinem verstopften Ohr (jaja, ich weiß, ich kann Super erklären...) und lege diesen Beutel mit den erhitzten Zwiebeln unter dein Ohr. Das Wasser müsste dann rauslaufen. Kein Witz, ich mache das immer so. Aber sei vorsichtig, die Zwiebeln werden sehr heiß!

Kommentar von linea123 ,

Natürlich musst du in dieser sehr gemütlichen Position ein paar Minuten gedulden, schließlich müssen die Zwiebeln in dein Ohr einwirken. (:

Antwort
von DeniiisFB, 30

Kopf zur Seite und an dem Ohrläppchen ziehen 🤔   Durch den Mist hatte ich mal eine Ohrenentzündung dadurch sah ich dann aus wie eine Bulldogge 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten