Frage von DerCooleJaci64, 75

Ich war gestern TS?

gestern war ich im 'Ts und die haben gesagt dass die meinen Wohnort kennen und so. Stimmt daS??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 11

Hallo DerCooleJaci64,

Du kannst ganz Ruhig bleiben. Es gibt zwar solche tools aber die sind ziemlich ungenau.

Die wissen jetzt höchstens das du z.b. in Bundesland XY wohnst aber mehr nicht.

Und wenn die es schon behaupteten frag sie. Sollten die dann sagen ja das dauert weil das und das ist dann merkt man erst recht die lüge

Antwort
von piobar, 43

Es ist tatsächlich möglich die DNS und IP Adresse herauszufinden aber ich bezweifle, dass die meisten so etwas könnten. Wahrscheinlich hat da jemand ein Tool verwendet wie Telnet.

Und jetzt, die wissen höchstens, dass du in einem Ort oder Bundesland wohnst. Die Adresse können die nicht bestimmen - bleib locker.

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

ok

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

der sagte er hätte doks oder so

Kommentar von piobar ,

ist das selbe

Antwort
von natusxy0, 45

Ja der Serveradmin kann die IP einsehen.

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

der sagte er würde ne Rechnung verschicken

Kommentar von 123Florian321 ,

Schwachsinn, das kann er nicht und außerdem gibt es keine rechtliche Grundlage dazu. Was solltest du gemacht haben, wofür er Geld verlangen könnte?

Antwort
von JohannesGolf, 36

Nur wenn du ihnen auch gesagt hast wo du wohnst.

Sonst nicht.

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

nein hab ich net

Antwort
von 123Florian321, 42

Wenn du blöd genug warst ihn zu verraten...

Ungefähr wissen sie auf jeden fall, wo du wohnst, da sie jetzt deine IP-Adresse kennen.

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

nein er hat sie einfach rausgefunden aber ich weiß net mal obs die echte ist

Kommentar von 123Florian321 ,

Du musst deine IP-Adresse auch nicht sagen, es reicht völlig, mal kurz auf dem Server zu sein, und sofort steht deine IP-Adresse im Server-Log. Deinen exakten Wohnort, also bis auf die Straße genau, wird er vermutlich nicht rausgefunden haben, richtig?