Ausschlafen und zukünftig sich nicht noch mit solch schwachsinnigen Aktionen brüsten. Das tun nur Dummköpfe.

weniger saufen sich auslachen lassen, damit leben?
Weg vom Rechner, ab ins Bett!!!
Genau!

aufn Kopfstehen und lachen und dabei Brot mit aufstrich essen

da must Du durch.
Ich wünsche Dir, dass Du diese Frage nie wieder stellen brauchst.

Hallo manbinichgut,
diese Frage im Forum stellen.
Und nicht saufen, Gehirnzellen sterben ab und man kriegt irgendwann einen Aussetzer.
Gruß aus Hagen
N sche.iss werde ich die frage im forum stellen wieso sollte ich? Ich suche einen rat! also kann ich hier ne frage stellen...man,man,man immer diese selbsternannten sherrifs hier
WOLF1961 am 8. Februar 2009 13:10 Hallo manbinichgut,
das ist nicht richtig. Und wie gesagt: Nicht saufen bis man sich so fühlt hilft.
Gruß aus Hagen
nächstes mal nichts trinken. Heute viel Wasser trinken...an die frische Luft gehen...kaffee trinken...
Viel Wasser und Brühe trinken, außerdem raus an die frische Luft, denn Bewegung tut dann gut

Essen: sauere Gurken oder Brathering oder scharfe Gulaschsuppe oder Brühe mit Ei. Trinken: Kaffee oder kalte Milch oder Selterwasser oder Tomatensaft mit Tabasco oder mit dem Weitermachen, mit dem Du aufgehört hast.

Essen: sauere Gurken oder Brathering oder scharfe Gulaschsuppe oder Brühe mit Ei. Trinken: Kaffee oder kalte Milch oder Selterwasser oder Tomatensaft mit Tabasco oder mit dem Weitermachen, mit dem Du aufgehört hast.
Die Kopfschmerzen kommen meist vom Flüssigkeitsentzug. Trinke gegen mit Wasser. Nicht mit Alkohol gegentrinken entzieht nur weiter Wasser. Am besten an dem Abend selber eine Kopfschmerztablette. (ASS oder auch Aspirin genannt) und ein grosses Glas wasser trinken
Mal zu Mc Donalds gehen, die Speisekarte rauf und runter essen und trinken, gucken was drin bleibt und heute mal trocken vor dem TV sitzen bleiben!
Lass' dir den gestrigen Abend noch mal durch den Kopf gehen

nicht mehr so ein schwachsinn machen..ins bett und erstmal ausschlafen...und daraus lernen!!!!
Beim nächsten Besäufnis an die Folgen denken.
Deinem Körper fehlen nun Salze. Radikal einen halben Teelöffel Salz nehmen oder ein Schinkenbrot essen.
Manche schwören auch darauf erst einmal das zu trinken, was man als letztes getrunken hat.
Wasser bringt genau nichts. Man meint es, aber es is nicht so. Schlaf dich zuerst mal aus. UND HEUTE NICHT MEHR SAUFEN

du musst damit anfangen wo du gestern mit aufgehört hast,jetzt sag nicht du müsstes erstmal nen höppelken machen gute besserung

leg dich pennen und stelle keine eigenartigen Fragen...
Leg dich wieder hin, aber lass uns hier mit deinem Gestank nach Schnaps und Bier in Ruhe.
du hast gar nix zu melden du papnase
Ins Bett legen, Aspirin und viel Magnesium mit Wasser zu dir nehmen. PC aus.

Wasser trinken und von der übrigen Bevölkerung fern bleiben bis es weg ist.
Danach aus der Situation gelernt haben.

nächstes mal weniger saufen >.< ansonsten wasser trinken, vllt im bett liegen bleiben...musst einfach abwarten