Frage von nikki1305, 45

Ich war gestern schwimmen und habe jetzt schmerzen in der linken brust und im oberarm und das einen abend später was ist die ursache?

Antwort
von rainwave, 12

Dein linker Arm ist weniger trainiert als dein rechter Arm. Ich tippe deshalb auf Muskelkater.

Antwort
von Manolya25, 25

Hmm, könnte Muskelkater sein. Meistens kommt der immer später, eine Verspannung, oder irgendein Nerv ist eingeklemmt. Ferndiagnosen kann man schlecht stellen. Wenn es in ein paar Tagen net besser wird, dann ärztlich Abklären lassen.

Lg

Antwort
von MAHAROGLI, 22

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Muskeln zusammenhängt, was von der Anstrengung beim Schwimmen kommen kann. Wenn es allerdings in den nächsten Tagen nicht besser wird, solltest du zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten