Frage von sun20, 49

Wie kann ich mich am besten entschuldigen?

wir waren mega betrunken. wir sind mit ein paar typen,die nur sie kannte nach hause gelaufen. sie hat sich dann in ihr haus eingesperrt. 

ie Jungs haben dann auf ein auto geschrieben mit meinem Kayal.einfach so, aus spaß, ohne nachzudenken. please, piss off. es hat sich herausgestellt, dass es das auto von ihrem Vater ist. sie war megasauer auf mich, hat mich in fb beschimpft ...auch, dass sie megaärger von ihrem Vater bekommen hat. heute möchte ich mich persönlich entschuldigen kommen. 

ich habe zwar nichts draufgeschrieben, aber den Kaya gegeben und nicht stopp gesagt und es ist Sachbeschädigung. dass ich betrunken war, keine Entschuldigung. wie kann ich mich am besten entschuldigen? vor allem bei dem Vater? ich bin da ganz schlecht drin. was würdet ihr sagen? muss ich ihm was kleines schenken?

Antwort
von Nilin25, 27

In dem du oder besser gesagt ihr die entstandenen Kosten übernehmt und für die Sache gerade steht! Und mit einer ehrlich gemeinten Entschuldigung!

Antwort
von Pahana, 19

entschuldige dich bei deinem Gehirn. jeder Vollrausch tötet 100 tausend gehirnzellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten