Frage von Fun1987, 65

Ich war gestern im Marktkauf,da kammen mehrere Angestelle auf mich und meine Begleitung zu und meinten das wir weitergehen sollten. Was ist der Grund dafür?

Antwort
von Berlinfee15, 46

Hello,

ohne bekannte Begleitumstände kann darauf keine Antwort folgen.

Antwort
von ramay1418, 21

Was für eine völlig sinnlose Frage! 

Das machen die beim Marktkauf doch immer so! Hast Du das noch nicht mitbekommen? 

Nämlich dass jemand auf irgendjemanden, der sich in Begleitung befindet, zugeht und sagt: "Geht weiter." 

Antwort
von Kapodaster, 38

Ich hab da so ein Gefühl, dass uns wichtige Details der Geschichte fehlen ...

Antwort
von konzato1, 43

Vermutlich jemand umgekippt und sie wollten vermeiden, dass sich eine Menschentraube bildet.

Antwort
von azervo, 8

Also .. das ist so ...seit dem 1. April, bin ich da der neue Chef!

Und ich habe festgestellt, dass diese Tölpel, die in den Marktkaufläden rumlaufen, viel zu langsam laufen und auch Stunden brauchen bs die endlich mal was kaufen ... deshalb bekommen die, jetzt vom Personal, gelegentlich, einen Tritt in den "A.." ... damit die aktiver werden und schneller, mehr einkaufen!

Stell Dir mal vor: da kommt so ein Tölpel, von Kunde und watschelt da langsam, 2 Stunden, durch einen von meinen Märkten und kauft dann fast nichts ... geht gar nicht! ... der bekommt dann einen (oder zwei) Tritt(e) in den "A.."  damit er dann endlich, ruck-zuck-zack-zack, seinen Kram kauft und nicht rumsteht und Maulaffen feil hällt! 

Antwort
von HappyGamer2207, 12

War denn was vorgefallen weil einfach so geht das nicht außer ihr habt hausverbot.

Antwort
von eyrehead2016, 33

Du musst mal genauer werden.

Antwort
von maxim65, 41

Das ist wieder so eine Frage mit der man nichts anfangen kann. Wer soll das den wissen wenn du nichts erzählst was genau los war? Es war mit Sicherheit niemand von hier dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten