Zara1984 am 19.07.2009 um 11:03 Uhr
Beim Abräumen der Teller hat mir die Bedienung ein Paar Tropfen Olivenöl auf meine Hose gebracht. Ich habe die Hose daheim gleich eingeweicht und in die Maschine geschmissen. Leider sind die Flecken heute noch da. Wie kann ich die Flecken wegbekommen? Die Hose ist aus 100% Baumwolle.
Also was ich immer zum einweichen genommen habe ist Vanish Vertrau Pink Vergiss Flecken, damit ging bis jetzt alles raus auch ältere Flecken. Und so Vorwaschsprays sind auch immer gut, ansonsten kannst du spezielle Fleckenentferner nehmen von Dr. Beckmann oder so speziell für Öle und so weiter gibt es alles, und wenn es 100% Baumwolle ist ruhig auf höheren Temperaturen waschen... ja und wenn das alles nichts hilft ab in die Reinigung damit aber die Rechnung würde ich dem Kellner schicken weil er oder sie schließlich dafür verantwortlich ist. :-)

Sil Fleckenspray mit Reinigungsbenzin. Da hab ich bisher alle Fettflecken mit rausbekommen. Auch wenn die Hose mit Fleck schon mal gewaschen wurde.

Das nächst mal gleich Beanstanden und eine Reinigung verlangen.Chemische Reinigung.

Vorsichtig mit Reinigungsbenzin behandeln oder Gallseife, habe mit beiden Möglichkeiten schon Erfolg gehabt
ich würde es mit Gallseife versuchen, das hat bei mir bisher immer geklappt
genau, bei 40°C in der Waschmaschine waschen!