Frage von AlgetiDeKing, 1

Ich war gerade meinen Kater impfen und habe zum nächsten Monat einen weiteren Termin bekommen um ihn nochmal zu impfen. Wieso muss man das denn 2 Mal machen?

Antwort
von Xirain, 1

Du wirst doch auch mehrmals geimpft.
Kommt auf die Krankheit an...

Für meine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs hab ich damals 3 Sitzungen gehabt als Mensch.

Warum soll es bei Tieren also anders sein?
Die Antikörper müssen sich halt erst aufbauen. Entweder weil es verschiedene Arten einer Krankheit sind, oder weil man MEHR Antikörper brauch.

Antwort
von peterobm, 1

Welche Impfung? Warum hast die TA nicht nach dem Grund gefragt?

Kommentar von AlgetiDeKing ,

Gegen Seuche und Schnupfen. Daran hab ich ehrlich gesagt erst gedacht als ich schon draußen war.

Kommentar von peterobm ,

dann geht man wieder rein

Antwort
von Arina555, 1

geha mal davon aus das es noch ein Kitten ist Katzenbaby die müssen Anfangs immer 2 mal gegen Katzenschnupfen geimpft werden.

Kommentar von AlgetiDeKing ,

Er ist ungefähr 5 Jahre alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten