Frage von hdfuhv, 90

Ich war gerade Haare schneiden ich finde die viel zu kurz. Gibt es Hausmittel die meine Haare schneller wachsen lassen (bin ekn junge)?

Kurze Haare mit Hausmittel schneller wachsen lassen

Antwort
von dernixcheka, 68

Vielleicht hast du mal was von der Inversion Method gehört. Genaueres kanns du im Internet recherchieren aber soviel ich weiß soll man eine Woche lang, jeden Tag Olivenöl leicht erwärmen dann kopfüber in die Haare reinmassieren für 7 Minuten. Ungefähr so. Aufjedenfall ausspülen danach :D Wer will schon Öl in den Haaren

Antwort
von Rockuser, 48

Nein, das Haarwachstum kann man nicht beeinflussen. Auch wenn manche Werbung anderes behauptet.

Antwort
von baindl, 49

Gibt es Hausmittel die meine Haare schneller wachsen lassen

Nein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haar#Haarwachstum

Antwort
von Leisewolke, 39

Nein, die gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community