Ich war gerade beim Amt und habe einen neuen Personalausweis beantragt. Dann sagte der Herr mir ich wäre auf unbekannt verzogen. nix angestellt. Wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du vorher vergessen dich umzumelden? Aber das sollte doch mit denen zu regeln sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ein paar mehr Infos geben? Wenn du einen neuen beantragt hast, musstest du doch deinen Alten abgeben und dort steht deine Adresse drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne seit 5 Jahren an dieser Adresse und hab mich weder umgemeldet noch sonst was. Ich hab vor 3 Jahren meinen Reisepass beantragt da war alles okay. Er meinte nur er kann sich das auch nicht erklären weil da keine Notiz dabei war das das erklären könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo auch immer du vorher gewohnt hast, da hat dich jemand abgemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht was?
Er hat zu dir gesprochen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?