gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich war gerade bei lycos,

gefragt von keineahnung1 am 15.08.2008 um 17:55 Uhr

Scheinbar gehen die User mit sih sehr ruppig um, die Gäste werden dort recht unfreundlich behandelt. Auch die User unter sich sich sin vielfach sehr unhöflich, ist das bei denen normal?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo keineahnung1,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lycos (16)