Ich war gerade auf einer Seite, plötzlich Viren-Kästchen aufgetaucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Panik. Auf welcher Seite warste denn?
Aus dem Internet kann es nur Werbung sein!

Ein Tipp: Sobald du ein Smartphone hast, hohl dir direkt ne app dafür z.B. 360 security oder free antivir
Die scannt dann sogar direkt die apps wenn du sie downloadest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisamial
10.03.2016, 21:59

Danke! :)

0
Kommentar von Unbekannt503
10.03.2016, 22:01

Also wirklich da gibt es echt bessere

0
Kommentar von Fragenuser123
11.03.2016, 17:08

war nur nen beispiel natürlich gibt es bessere

0

Würdest du auch zum Arzt rennen, wenn dir im Winter jmd. auf offener Straße sagt, dass du Fußpilz hast?

Also ich würde das ignorieren, v.a. wenn dieser Typ ne ominöse Impfung dagegen anbietet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann doch nur ein Fake das mit du drauf klickst und das Downloadest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is fake, aber ein antivirenprogramm kann nicht schaden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisamial
10.03.2016, 21:59

Dankeschön:)

0

Weißt du noch, welche Firma/Marke dir das angezeigt hat? Oder zumindest das Logo? Man muss immer schauen, ob die Leute auch seriös sind, die sowas anzeigen. Am besten holst du dir die App: "AVG Antivirus app Kostenlos" 

Falls du nach einer Zeit kein Zugriff mehr auf dein Handy hast, starte es im abgesicherten Modus. Bei Samsung: Starten indem man Power-Taste, Home-Taste und Volume+-Taste gedrückt hält und dann auf Werkeinstellung zurücksetzen. Vorher aber die Sim und SD-Karte rausnehmen!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisamial
10.03.2016, 22:03

Weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass das Handy vibrierte, als ich die 'Nachricht' bekommen hatte und bin dann schnell raus aus Chrome. Dann wieder hinein, da war das selbe nochmal. Dann hab ich den Verlauf gelöscht und auf eine andere Seite gewechselt. Danke jedenfalls für den Tipp :)

0

Das ist ein fake der website

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?