Frage von NoahJacky, 90

Ich war gerade auf der Toilette und habe groß gamcht und es war nachher Blut in der Toilette was hat das zu bedeuten?

Antwort
von putzfee1, 39

Das kann alle möglichen Ursachen haben. Welche genau, kann aber nur ein Arzt feststellen. Da solltest du möglichst noch heute hin gehen.

Antwort
von Nightwing99, 45

Hämorrhoiden, Colonkarzinom, Entzündungen, Verletzungen im Enddarm.
Für dich sollte es eigentlich erstmal nur bedeuten mal deinen Arzt aufzusuchen.

Kommentar von Everklever ,

Ruptur des Scrotums kommt auch in Frage

Kommentar von Nightwing99 ,

Eben, darauf will ich hinaus es kann soviel sein da nützt sone Laien-Ferndiagnose nichts. Mit sowas muss man schon zum Arzt.

Kommentar von NoahJacky ,

kann es auch sein dass das nur bei dem Stuhlgang so war weil ich vielleicht zu feste gedrückt habe?

Kommentar von Nightwing99 ,

Dann wäre es ne geplatzte Hämorrhoide. Möglich ja weiter beobachten, bei Schmerzen oder erneutem Blut bitte einfach mal zum Arzt gehen.

Antwort
von Everklever, 30

es war nachher Blut in der Toilette

Nur Blut?

was hat das zu bedeuten?

Da ist es zu einem Blutaustritt gekommen.

Kommentar von NoahJacky ,

sehr sehr sehr hilfreiche antwort

Antwort
von howelljenkins, 39

haemorrhoiden vermutlich

Antwort
von Schneefall222, 12

Könnten Hämorrhoiden sein.

Antwort
von nichverzagen1, 11

Wenn der Stuhl noch da ist nimm eine Probe und geh damit zum Arzt! Bitte heute noch!

Antwort
von BlueIris, 32

Vielleicht hast du einfachnur deine Periode bekommen?

Kommentar von NoahJacky ,

bin ein Mann :D

Kommentar von putzfee1 ,

Wohl kaum möglich. Der Fragesteller ist männlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten