Frage von vatan96,

Ich war eine Woche lang nicht in Deutschland,

was ist politisch wichtiges passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leichnam69,

ausser das uns unsere Politiker wieder um ein paar Millionen Euro beschissen haben und es wieder ein paar Arbeitslose mehr gibt,immer mehr Straftäter aus den Gefängnissen entlassen werden,deutsche Soldaten sich gegenseitig massakrieren und die Volksverblödung bald einen utopischen Höchststand erreicht........NIX

Antwort
von Keksmithonig,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese eine pornodarstellerin ist tot xd ... Ok nicht witzig ...

Kommentar von robert1990 ,

ist es auch nicht

Kommentar von punkrockboy ,

Politisch von großer Bedeutung.

Kommentar von Keksmithonig ,

Ja auf jeden Fall :d

Antwort
von rudelmoinmoin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gibs noch sinnlosere fragen

Kommentar von punkrockboy ,

Ja. Diese Frage, ob es noch sinnlosere Fragen gibt, ist noch sinnloser, weil man sie doch ganz klar mit nein beantworten kann! ;)

Ok, das ist jetzt paradox^^

Kommentar von rudelmoinmoin ,

genau so ist das

Antwort
von Phoenixfire,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unsere Familienministerin Kristina Schröder ist schwanger und im Bundestag heucheln alle Freude. Ju Hiangxo, Chinas Staatspräsident besuchte die USA und sprach mit Obama, beide wollen einen Konflikt verhindern. Ansonsten Kauf dir doch morgen einfach eine seriöse Sonntagszeitung...Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Laura2013,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal auf Seiten wie Focus,Spiegel Online,N-TV oder sowas vorbei.

Antwort
von Reisswolf53,

Hast nichts verpasst. Es bleibt alles ganz anders!

Antwort
von vkstner,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die eine is schwanger.... glaub unsere Familienministerin Kristina schröder is das.... aber sonst? gabs nix

Antwort
von cuckoo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine Empfehlung: Spiegel online....

Antwort
von tradaix,
Antwort
von HaeschenKlein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

diese cora von Big Brotgher ist an ner Brust OP gestorben

Antwort
von surfenohneende,
Mehr Geld statt Vertragsstrafe

weniger Airbus A400M die weniger können fürs gleiche Geld + absehen von in Regress-name von Airbus + zugesicherte Kredite

-> Korruption Ruls bei herr Guttenberg (Verteidigungsminister

http://www.mdr.de/fakt/8118072.html

Antwort
von cat64k,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also bei mir gabs gestern nacht um 3 ne Ruhestörung durch feurwerkskörper

Antwort
von schwabinggirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kennst du die 100 Sekunden-Nachrichten im ZDF? Ich liebe sie, kurz und nur das Wichtigste: http://www.zdf.de/