Frage von amyamy11, 35

Ich war ehrlich zu meiner Freundin, jetzt ist sie beleidigt, obwohl sie mich gefragt hat, wie alt ich ihre Mutter schätze?

Sie hat mich gefragt, und ich habe gesagt, da deine Mutter sehr viele Falten hat, schätze ich sie auf 68. Sie ist aber erst 57 und raucht aber. Jetzt ist meine Freundin beleidigt. Soll ich ihr auch beleidigt sein? Ich war nur ehrlich.

Antwort
von Kuestenflieger, 30

alter der freundin plus 23 wäre ein guter wert beim schätzen - wenn einzelkind einer ledigen , dann kommt oft auch alter +19 hin .

beim nächsten schätzen !


Kommentar von amyamy11 ,

Wie?

Antwort
von Bauigelxxl, 31

"Soll ich ihr auch beleidigt sein"

Warum? Du warst unsensibel und dumm! Die Wahrheit wäre gewesen "sowas kann ich nicht schätzen, darin bin ich ganz schlecht"

Wenn man nichts positives zu sagen hat, sollte man lieber schweigen.

LG

Antwort
von jabadabadu123, 20

kindisch? Glaub sie ist noch nicht reif genug für eine Beziehung ^^

Antwort
von Margita1881, 32

Dazu fiel mir spontan dieser Spruch ein: Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es dämpft die Schläge des Lebens.

Kannst zu Deiner Freundin sagen.....wenn mich so fragst, musst mit einer ehrlichen Antwort rechnen,,,

Antwort
von ArtYT, 17

Lächerlich. Lass sie. Sie ist noch nicht reif.

Antwort
von Yingfei, 35

Sowas albernes, ihr seid beide total kindisch...

Antwort
von Josefiene, 21

Wie oft willst du die Frage noch stellen ? Einmal ist es die Mutter vom Freund und jetzt die Mutter der Freundin. Würde an deiner Stelle das Schätzen sein lassen.

https://www.gutefrage.net/frage/habe-zu-mein-freund-gesagt-dass-seine-mam-viele-...

Antwort
von UnitatoIsLife, 29

Warum genau ist deine Freundin jetzt beleidigt, weil du das Alter ihrer Mutter falsch einschätzt? Ist sie noch minderjährig?

Kommentar von Josefiene ,

Ist sie noch minderjährig?

Was hat das damit zu tun ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten