Frage von Bobinno, 53

Ich war dieses Jahr in Karlsruhe auf dem Genetikk Konzert.In einem Lied kam F*ck dich/f*ck you in der Hook.Wie heißt das Lied,kp ob es ein eigenes oder feat is?

Ich war dieses Jahr auf einem Genetikk Konzert der Achter Tag Tour in Karlsruhe. Dort wurde unter anderem ein Lied gespielt in dem sie"Fck you" oder"Fck dich" in der Hook (Refrain) gesungen haben. Ich habe das Lied sehr gefeiert, allerdings kenne ich den Titel nicht. Ich weiß auch nicht ob es eines ihrer eigenen Lieder ist oder ob sie das als feat mit jemand anderem hatten. Nun möchte ich von der Community wissen wie der Titel ist. Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten

Antwort
von Lumpen25, 37

Es könnte Liebs oder Lasses Sein. 

Lieb's oder lass es, alles da zwischendrin gibts nicht
Als Kinder war uns scheißegal, wer broke oder rich ist
Woher du kommst und welcher Schuh war damals nicht wichtig
Und wenn du heute anders denkst, diggah, dann f*ck dich

Kommentar von Bobinno ,

ich bin seid DNA Fan, aber das war es leider nicht weil in der Hook mehrmals F*ck dich oder F*ck you kam

Kommentar von Lumpen25 ,

Dann kenn ich es leider auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten