Frage von wazzp, 51

Ich war die letzten Tage so wie heute am PC und habe jetzt wieder Kopfschmerzen was soll ich dagegen tun?

Antwort
von MoreQuestion, 19

Hallo wazzp,

wenn du dir sicher bist das es von PC kommt würde ich das benutzen des Computers minimieren und mal zum Arzt gehen vielleicht auch mal zum Augenarzt.

Das sind meine Tipps ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß,

More

Antwort
von Keana, 22

PC ausschalten und Energie im Park oder anderswo tanken.

Antwort
von Asphorm, 22

Leichte Kopfschmerzen gehen durch viel Wasser trinken weg, ansonsten nimm halt Aspirin oder so... und geh vllt raus in den Schatten 😆

Kommentar von lukesaigge ,

Hahahah wo den sonne ?😂

Kommentar von Asphorm ,

Marbach am Neckar...

Antwort
von DougundPizza, 13

Einfach mehr vorm PC sitzen das stärkt dein Immunsystem xD

Antwort
von Vivi2010, 4

Fenster öffnen, mehr trinken, regelmäßig essen, Spaziergang machen oder Eukalyptusöl für die Stirn nehmen.

Antwort
von tom2208, 14

Evt. ein "Muskelkater" im Auge. Um vom nahen sehen zu können muss die Linse zusammengedrückt werden und das vom Ringmuskel. Wenn du nun lange auf z.b. den Bildschirm schaust, bleibt der Muskel angespannt und irgendwann bekommt man Kopfschmerzen. Um dagegen vorzubeugen könntest du, ab und zu, in die Ferne schauen oder die Augen für 30 Sekunden schließen. Was dagegen tun kannst du nicht, wird nach dem schlafen bestimmt wider weg gehen.

Antwort
von Deichgoettin, 10

Den PC ausmachen.

Antwort
von JoachimWalter, 6

Mach mal PC Pause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community