Frage von XxXHoody, 106

ich war die ganze nacht wach meine frage ist... wie kann ich verhindern das ich einschlafe?

ich mag kein caffe gibts noch andre möglichkeiten

Antwort
von drawer1955, 20

Das ist zwar nicht gesund, aber einmalig kannst du das machen. Der Körper holt später den fehlenden Schlaf auf. 

Damit du nicht einschläft, musst du beschäftigt sein. Und ganz wichtig geh nach draußen an die frische Luft. Das hilft auch. Kaffee und sowas helfen bei mir überhaupt nicht. Wenn du verhindern willst, dass du einschläfst, dann leg dich auch nicht an. 

Antwort
von Wiesel1978, 34

Frische Luft, KoKaKola (koffeinhaltige Schokolade), in der Kühlung von Tankstellen gibt es von Nescafe kleine Schokodrops mit Kaffee zeug drin,NICHT hinlegen, knutschen

Antwort
von Getter5, 23

Also wenn du verhindern willst das du einschläfst reicht Kaffee oder Koffein haltige sachen schon aus

wenn du richtig wach werden willst dann kannst du dir ja Speed holen ^^

Antwort
von JesterFun, 44

Wie schon gesagt wurde, braucht der Körper den Schlaft. Aber zur Überbrückung gibt es einen kleinen Trick. Wenn du Müde wirst, dann stell den Wecker auf 20-25 Minuten. Leg dich hin und nicke weg. Wenn der Wecker klingelt, dann steht auf. Normal solltest du jetzt wieder fitter sein. Das nennt man auch nen PowerNap. Wichtig ist: Das sollte nicht als Schlafersatz gelten. Schau das du irgendwann richtig ausschlafen kannst.

Antwort
von FuilOfficial, 44

Hay :D,

Nunja mache grade das gleiche wie du durch habe mir am Tag zuvor ein paar Energie Getränke gekauft damit hält man es besser aus :D

MFG Fuil_Official

Kommentar von XxXHoody ,

ich zocke gerade code black ops3 zombie modus : D lvl606.

Kommentar von FuilOfficial ,

Ist nicht so meine Welt xD ^^

Kommentar von XxXHoody ,

ok alles klar

Antwort
von Syrinxxxx, 43

Same here :D

Mach mal Fenster auf Frische Luft tut gut.

Kopf einmal ins Kalte Wasser tauchen^^

Es hat bei mir geklappt.

Kommentar von XxXHoody ,

dankeschön mache ich in4stunden erst

Antwort
von Richi86, 68

Der Körper wird sich seinen Schlaf soundso früher oder später zurück holen ! 

Vom Energie Drinks würde ich dir abraten, wenn es nicht zur Regelmäßigkeit wird kannst du dir in der Apotheke rezeptfrei coffeintabletten holen ! 

Vielleicht bringt dich das ja über den Tag !

Liebe grüße 

Antwort
von ganjafarmer420, 29

Wenn du müde wirst, dann für ne Weile weg vom PC... Geh kurz an die frische Luft, bewirkt wahre Wunder ;)

Antwort
von Nilin25, 21

Bewerbung und frische Luft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten