gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich war beim arzt wegen dem ohrenfiepen

gefragt von krisses am 07.07.2008 um 16:08 Uhr

hallo, durch mein ohrenfiepen war ich heut beim allgemeinarzt, da ich natürlich nicht mit anmeldung kam mußte ich "nur" zum assitenzarzt, was ich nicht schlimm fand... ich schilderte mein problem und er sagte das wäre ein hörsturz durch stress. ich sollte infussion bekommen doch man hat keine vene bekommen, somit soll ich morgen wieder hin?ist das denn so richtig oder sollte eigentlich mehr untersucht werden?&wenn der arzt weiß ich habe stress und wenn ich arbeiten gehe sowieso noch mehr, wieso lässt er mich dann arbeiten gehen wenn doch so etwas von stress kommt??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22900)
tinnitus (44)
hoersturz (23)