Frage von ngaybox1234, 148

Ich war bei Jack und Jones und ein Mann hat mich angesprochen und sagte was willst hier du bist du viel zu fett, was soll ich tun?

Antwort
von schlagenhof, 51

Schreib eine Mail (oder geh persönlich hin) an die Geschäftsleitung der Filiale und gib deine Beschwerde ab. Beschreibe genau was passiert ist, wann, wo etc. .  Ich hoffe du hast Erfolg! Schließlich beschweren sich ja Leute nicht all zu oft bei der Leitung. 

P.S. Es ist egal wie du bist, du darfst sein wie du willst. Da hat keiner mitzureden, vor allen Dingen nicht so nen Möchtegern Arbeiter aus Jack & Jones.

Kommentar von ngaybox1234 ,

Ja das stimmt danke sehr :) 

Antwort
von Chevejo, 43

sage, du hättest aber keine fette füße, wolltest schuhe kaufen

Antwort
von ngaybox1234, 50

Somit ist der thread geschlossen :)

Antwort
von Rendric, 64

Leg dir ein dickeres Fell zu, damit dich das nciht mehr berührt. Überleg dir ein paar gute Kontersprüche.

Antwort
von Lowswagger, 57

Wie kann ein erwachsener Mann so respektlos sein

Kommentar von ngaybox1234 ,

Sagte ich ihn auch aber naja er hat mich ausgelacht

Antwort
von Tueri, 59

War es ein Angestellter, melde es seinem Chef.

War es nur ein weiterer Kunde, ignorier es oder gib eine schlagfertige Antwort (verbal!!!).

Kommentar von ngaybox1234 ,

Soll ich ein disstrack gegen ihn schreiben, weil es war nur ein Kunde...

Kommentar von Tueri ,

Im Nachhinein hat das kaum einen Sinn. Er wird wahrscheinlich den Vorfall schon längst vergessen haben. Und Jack and Jones kann ja nichts dafür, was ihre Kunden so sagen.

Antwort
von ShishaGut, 63

Tja öhm dann äh geh zu McFit. 

Kommentar von ngaybox1234 ,

nein die lachen mich aus und sagen ich bin ein fetter ginger

Antwort
von HorrorSuchti88, 29

Die Welt ist voller ars**Löcher. Lass dich nicht von solchen Sprüchen beeinflussen, er war der blöde bei der Geschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten