Frage von lubbeldibatsch, 74

Ich war aus Versehen schon seit 3 Wochen nicht mehr bei facebook. Andere entwarnen?

Ich habe mit 2 ganz guten Freundinnen eigentlich nur über facebook Kontakt. Zwar habe ich auch ihre Handynummern und sie meine... aber eigentlich schreiben wir nur über fb. Mittlerweile war ich aus Versehen schon seit 3 Wochen nicht mehr bei fb und hab eigentlich auch kein Verlangen mich dort einzuloggen... einfach weil facebook total tot und langweilig ist.

solange die anderen keine besorgten sms/whatsapp schreiben oder mich anrufen kann ich die füße ruhig halten oder? aber ich kann denen ja jetzt nicht einfach grundlos schreiben "ach übrigens ich hatte keinen tödlichen unfall, ich hab nur keine lust auf facebook"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClarissaNeumber, 14

es wäre schon freundlich, einfach weil es deine freunde sind, wenn du dich bei ihnen mal wieder meldest.

weil wenn du sagst, du hast keine lust auf fb heißt es ja auch mehr oder weniger, dass du keine lust auf sie hattest.

Antwort
von Aloysium, 6

Ganz ruhig bleiben. Ich melde mich zum teil Monate lang nicht bei Freunden! Schreib ihnen einfach das sie, wenn sie was wollen ne SMS (oder heutzutage gebräuchlicher ne Nachricht über WhatsApp schreiben sollen und gut ist.

Antwort
von Bella410, 49

Schreib du ihnen halt eine SMS dass du dein FB löschen möchtest und nur noch übers Handy erreichbar bist

Antwort
von kloogshizer, 22

Nee, wenn du nicht in Facebook bist, bist du nicht in Facebook, da kann dir niemand eine Pflichtvernachlässigung oder so unterstellen, wär ja noch schöner. 

Ich hab Facebook auch den Rücken gekehrt, und verwende das nur selten mal um gezielt Kontakt zu bestimmten Personen aufzubauen, und dann bin ich auch wieder weg. 

Wie findet ihr Snapchat?

Antwort
von 486teraccount, 33

haha mein Kumpel war mal besorgt weil ich mich nicht mehr meldete.

Er dachte ich will keine Freundschaft mehr mit ihm haben, er wäre mir gleichgültig

Antwort
von hummelummel2, 35

Wie kann man denn *ausversehen* nicht on gehen? xDD

Aber ich denke ist nicht schlimm, ich meine wenn sie sich Gedanken machen würden, hätten sie dich doch über WA angeschrieben 

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Haha mit aus Verrsehen meine ich, dass ich bisher (seit 2009) eigentlich so gut wie jeden Tag on war, aber irgendwie hab ich es in den letzten paar Wochen unabsichtlich nicht gemacht. Also ich dachte mir nicht "ich gehe ab heute nicht mehr on"... es ist einfach passiert :P und gestern fiel mir das erst auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten