Frage von markus7641, 76

Ich war auf Klassenfahrt und da war auch Alkohol im Spiel. Seitdem fühle ich mich komisch als wäre ich geistig nicht anwesend?

Was ist das???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zadroscha, 42

Bring deinen Kreislauf in Schwung, dann wird es wieder.

Kommentar von markus7641 ,

Die mache ich das?

Kommentar von thetee99 ,

Bewegung an der frischen Luft, was gutes Essen, viel Wasser trinken (Alkohol entzieht deinem Körper Flüßigkeit).

Kommentar von Zadroscha ,

Genau, auf jeden Fall viel trinken und etwas Sport. Das bewirkt schon Wunder und spätestens heute Abend kannst du weiter trinken :D (Spaß!)

Kommentar von markus7641 ,

Ich trainire algemein viel trinken tue ich wenig. Ist das ein Grund warum es nicht weg geht?

Antwort
von Max7777777, 49

Bist wohl noch etwas verkatert würde ich sagen. Bzw noch nicht ganz erholt von der anstrengung.

Antwort
von AntiAlkohol, 3

Ist eine Alkoholvergiftung gewesen und bei dir sind wohl merklich Gehirnzellen abgestorben.

Aber trink ruhig weiter also ich habe gehört, dass Alkohol in Massen besonders gesund sein soll

#antialkohol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten