Frage von Yasminschuck, 74

ich war auf hab Klassenfahrt und hab verliebt soll ich es ihm sagen?

Also wie schon gesagt ist ER ein freund meines besten freund ER war da als es mir schlecht ging und er war auch da als ich geweint habe. ER hat mir Komplimente gemacht und ist neben mir eingeschlafen weiß nicht wie ich mich verhalten soll Hilfe!!!

Antwort
von Denomio, 18

Erst mal sollst du lernen die fragen richtig zu stellen :D

So zur Antwort:

Ihn mal unauffällig aufmerksam machen, ob er sich für dich interessiert, rede mit anderen Jungs und schau ob er eifersüchtig wird oder sich aufregt. Wenn JA dann weißt du das er für dich was empfindet. Nicht so übertreiben, sondern ihm beim Reden zuhören wie er antwortet (genervt oder desinteressiert) oder wie er mit der Situation klar kommt. 

Antwort
von carglassXD, 43

Hi, wenn er schon so lieb zu dir war, dann glaube ich kannst du es ihm gestehen/ sagen. Da er sehr verständnisvoll zu sein scheint, kann es im schlimmsten Fall vorkommen, dass er dir sagt, dass er dich nicht liebt. Er scheint keiner von den Machos zu sein, die dann überall erzählen, was du ihm gesagt hast.

Also trau dich! :-)

Kommentar von Tobi29042000 ,

Super Antwort (ohne Ironie!)! Spare ich mir das tippen ;)
LG

Antwort
von Riverside85, 31

Ja, geh hin und sag es IHM, sonst bereust DU es, wenn ER dann eine andere SIE hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten