Frage von Medea21, 62

Ich war auf einer Silvester Feier mit Freund und paar Freunden hab mich angesoffen jez arge Kopfschmerzen was tun?

:/

Antwort
von MrHilfestellung, 20

Jeder Kater geht irgendwann weg.

Antwort
von Kameamea, 7

Mach dir einen Kaffee mit Zitronensaft! Schmeckt nicht sonderlich aber hilft! Dann schön Mineralwasser trinken.

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 9

Geht weg außer das du jetzt dümmer bist

Antwort
von Winkler123, 21

Schlafen, Ruhe und einfach abwarten. Geht von selbst weg.

Kopfschmerztabletten würde ich nicht einwerfen. Die könnten Nebenwirkungen haben und dann geht`s dir evtl. noch sehr sehr viel schlechter als jetzt !!!

 

Antwort
von 7777Monika, 22

schlafen, Kopfschmerztabletten nehmen. Vielleicht nen leichten Spaziergang an frischer Luft. Sich auf 2016 freuen

Antwort
von lucasmarijan, 5

Wasser Wasser Wasser Wasser

Antwort
von saku99, 22

Das sind keine Freunde das sind Spasstis

Antwort
von MickyMaus25, 21

Kopfschmerztablette und abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten