Frage von BMTHlover4life, 36

Ich war auf einer Realschule und auf meinem Zeugnis steht " Hauptschulabschluss gleichwertiger Abschluss ". Ist das nach 9 oder 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarimHaffar1990, 34

Nach der 9.

Kommentar von ChrisAris ,

Dann hast nur nen Hauptschulabschluss. Tut mir leid - aber kannst ja nachholen.

Antwort
von sozialtusi, 17

Kommt drauf an, ob Du nach 9 oder nach 10 abgegangen bist ;)

Kommentar von BMTHlover4life ,

Nach 10

Kommentar von sozialtusi ,

Dann also nach 10.

Antwort
von ChrisAris, 26

Wann warst denn fertig mit der Realschule?

Nach 10. hast Du auch Realschulabschluß.

Kommentar von BMTHlover4life ,

Also ich hab die 10. Klasse gemacht aber hatte nicht so ganz so gute Noten 

Kommentar von sozialtusi ,

Nicht, wenn der Durchscnitt der Wertungsfächer unter 4,0 lag.