Frage von ixcxhbxixndxumm, 29

Ich war auf ebay und habe was gekauft ich wollte es zahlen aber man kann es nur mit paypal kreditkarte zahlen hab aber keine was passiert wenn ich nicht zahle?

Antwort
von ninamann1, 17

was passiert wenn ich nicht zahle?

Ärger , Mahnung , Inkasso, Rechtsanwalts-schreiben , Ebay Sperre

Auch Du bist leider ein Opfer des Risikomanagement geworden

Paypal wünscht von Dir eine Kreditkarte . Das ist in letzter Zeit die Regel , es war einfach zuviel Betrug . 

Dem hast Du auch mit Deiner Anmeldung zugestimmt .

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Besorg Dir eine Kreditkarte und füge einfach zu ,ab dann wird Paypal per Lastschrift von Deinem Bankkonto abbuchen

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r2


Schreib den Verkäufer an , wegen der Bankverbindung und überweise 





Antwort
von dresanne, 11

Dann bist Du minderjährig. PayPal erkennt auf diese Weise die PayPal-Konten, bei denen sich Minderjährige unter falschen Voraussetzungen angemeldet haben.

Antwort
von Margita1881, 8

was passiert wenn ich nicht zahle?

Erwachsene wissen, was passiert; Minderjährige nicht !

Antwort
von chanfan, 15

Schreib den Verkäufer an das du eine normale Bankverbindung brauchst. Wenn er das nicht anbieten kann, dann möchtest du vom kauf zurücktreten.

Is´mir auch schon passiert und das ging problemlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten