Frage von leea2003222, 28

Ich war an einer hochzeit und habe einen Jungen gesehen der mir sehr gefallen hat und hab ihn jetzt auf insta gefunden soll ich ihm schreiben wenn ja was hilfe?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4


Derweil ich doch auch davon ausgehe, das Du den besagten Jungen welchen Du auf der Hochzeit gesehen hast, nicht nur aus purer Langeweile auf Instagram gesucht hast, so sollte dann doch wohl logischerweise nachdem Du diesen Jungen gefunden hast, auch der nächste Schritt folgen. Anders ausgedrückt Du solltest den Jungen halt anschreiben und dann wirst Du auch bald mitbekommen, ob sich etwas tun wird oder ob das nicht der Fall sein wird. Schreiben solltest Du dem Jungen zumindest so, das er sozusagen mit dir auch etwas anfangen kann und ergo einige Worte zu deiner Person und zu den Umständen wie Du auf ihn gekommen bist wären angebracht.


Antwort
von Hundelover1301, 18

Einfach erst mal Hallo und wenn er schreibt oder nicht dann schreib kennst du mich noch von der Hochzeit? 

Antwort
von LuzifersBae2, 9

Like mal erst seine Bilder oder folg ihm nur. Direkt anschreiben wäre für mich etwas weird ehrlich gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten