Frage von Julia2023, 60

ich war am WE angetrunken hab mit einem kollegen rumgemacht und uns angefasst aber weiß nicht ob da noch mehr war und kriege meine periode nicht?

verzweifelt!!!

Antwort
von Schwoaze, 34

Du könntest ihn natürlich fragen, wenn Du schon dermaßen schlimme Gedächtnislücken hast. Oder redet Ihr nicht mehr miteinander? Und Du nimmst nicht die Pille?

Antwort
von AmandaF, 22

Das wissen wir auch nicht.

Und so ein Systemausfall fällt nicht unter angetrunken.

Kommentar von Julia2023 ,

wie meinst du das ? ich würds merken wenn ich sex hatte ?

Kommentar von AmandaF ,

Wenn man nur angetrunken war, könnte man sich mit Sicherheit an den Sex erinnern.

Antwort
von KleineLady, 20

Und deine FRAGE????
Ob du schwanger bist sagt dir ein Arzt oder ein Schwangerschaftstest

Antwort
von violatedsoul, 21

Wenn du nicht weißt, ob du Sex hattest oder nicht, muss es ja ein totaler Filmriss gewesen sein und nicht nur "angetrunken".

Kommentar von Julia2023 ,

ja da hast du recht

Antwort
von Berny96, 24

Wo ist die Frage? Ich weiß das du vielleicht verzweifelt bist aber erstens ist hier keine Frage und zweitens kennst du die Antwort so oder so schon. Abwarten. Mehr kann mir dir auch nicht sagen.

Antwort
von Yetiator, 16

Immerhin lässt sich erahnen welchen Beruf der Nachwuchs ergreift ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten