Ich war 4 Jahr in ihn verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh man, das ist fürchterlich schwer zu beantworten. Du sagst ja, dass er in einer Beziehung ist... also ich würde mich an deiner Stelle zurückhalten! Ihr könnt ja ab und zu mal telefonieren und quatschen und einen lockeren Kontakt  halten aber um Gottes Willen, misch dich nicht zu diesem Zeitpunkt ein und bedränge ihn nicht!

Wenn er wirklich so fühlt für dich, wie du an den Abend bei der Party den Eindruck hattest, dann muss er von sich aus den Kontakt zu dir suchen! Bedenke auch die Situation in denen ihr beide wart.

Eine fröhliche, lockere Stimmung, bisschen angedudelt, da sagt man schon mal Sachen die danach keinen Bestand mehr haben.

Warte ab ... lass es auf dich zukommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jdm35
03.11.2016, 21:26

Ja an diesem Abend war er nicht betrunken und seit Dienstag schreiben wir nicht mehr miteinander.
Danke für dein Antwort, ich werde dein Rat befolgen 😁  

0

Schwer zu sagen, es ist schon was her. Ich hoffe du hast Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?