Frage von SchreibVehler, 48

ich war 24 stunden wach weil ich nicht schlafen konnte hab dan nur 1 stunden schlaf gehapt und kann ürgenwie jetzt garnichtmehr einschlafen was tun?

Antwort
von dandy100, 19

Abwarten bis es Abend wird und sich bis dahin irgendwie durch den Tag schleppen - wenn man zu stark übermüdet ist, kann man erstmal nicht schlafen. Da hilft nur, den Tag-Nachtrhythmus wieder in Ordnung zu bringen, und möglichst erst heute abend relativ früh ins Bett zu gehen

Antwort
von TheAllisons, 34

Mal rausgehen an die frische Luft und am Abend früher zu Bett gehen, dann hast du wieder den normalen Rythmus

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Früher ins Bett und lesen das macht müde. Wenn das nicht hilft Notlösung vorm Fernseher einschlafen und dann wandern.

Antwort
von nicinini, 31

Den Tag durchhalten und heute Abend früh ins bett

Kommentar von SchreibVehler ,

ok danke  ist aber auch nicht schlimm mal solang wach zu sein mit so wenig schlaf oder?

Kommentar von dandy100 ,

Was soll denn daran schlimm sein?

Meinst Du, Du stirbst daran, weil Du mal eine Nacht nicht geschlafen hast?

Das wird Dir noch öfter im Leben passieren

Kommentar von nicinini ,

eine Nacht ohne Schlaf ist nicht schlimm^^

Antwort
von jassmiina, 29

Hahahah trink Tee oder nimm Schlaftablette aber Schlaftabletten sind nicht so gut für den Körper 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten