Frage von 280815J, 22

Ich want zu meinem vater ziehen?

Hey. Ich möchte zu meinem Vater ziehen weil ich mit meiner Mutter überhaupt nicht klarkomme. Mein Vater fände es okay, ABER: Meine mutter hat das Sorgerecht für mich und ich weis GENAU, sie würde das nicht erlauben. Meine mutter ist so eine Person, wenn es nicht nach ihrer nase läuft, könnte sie a+mok laufen. Einmal habe ich eine schlechte note bekommen uns sie hat gesagt: wenn du noch einmal eine 4 bekommst mach ich dir das leben zur hölle. mis+g+e+b+u+t und D+++hs+st+c+ sind auch keine seltenen worte. Denkt ihr, ich habe gute Chancen, das ich zu meinem dad ziehen darf, wenn ich das sozusagen petze?

weitere Infos: bin 13 :), Mädchen.

Antwort
von 280815J, 15

*wenn ich es beim Jugendamt petze

Antwort
von heide2012, 16

Erkundige dich beim Jugenamt nach deinem Selbstbestimmungsrecht, was deinen Aufenthalts betrifft und ob man ggf. das Sorgerecht beiden erteilen oder deiner Mutter entziehen und deinem Vater übertragen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten