Frage von unicorrn, 52

Ich wann kommen die Schuhe?

Hallo Leute, ich habe gestern Schuhe bestellt (Ca. 20.00 Uhr) und da stand 1-2 Werktage, meine Frage jz, wann kommen die Schuhe ungefähr an?
Falls es wichtig ist die Schuhe kommen mit Dhl.
Vielen Dank im Voraus❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DavidGuillot, 48

Ich gehe mal davon aus das wenn sie bereits heute verschickt wurden und es sich jetzt nicht um eine Privatperson handelt sprich Ebay dann werden sie in 1-2 Werktagen sprich Montag oder Dienstag da sein.

Sollte es ein Privater Verkäufer sein und er das Paket z.b im Paket Shop oder bei der Post direkt eingeliefert haben dann wird es entweder Dienstag oder Mittwoch ankommen da meist Pakete die Samstag nach 12 Uhr eingeliefert werden erst Montag abgeholt werden. 

Wenn du uns mehr Infos gibst dann können wir dir besser antworten! 

Ich hoffe ich konnte dir helfen : - )

Antwort
von blackforestlady, 47

Spätestens dann wenn Du von dieser Firma eine Versand-E-Mail bekommst, dann sind die Schuhe auf den Weg. Wahrscheinlich am Mittwoch.

Antwort
von Lilablassorange, 52

Heute wird der Artikel verschickt, sie kommen morgen oder in übermorgen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Zwischen Montag-Mittwoch. 

Antwort
von ViribusUnitis, 25

Dienstag (oder Mittwoch). Eben in 1-2 Werktagen