Frage von Takoizu, 56

Ich wäre lieber ein Junge, kann mir aber nicht vorstellen wenn ich älter bin ein Mann zu sein. Ist das normal?

Hallo, :) in letzter Zeit würde ich lieber ein Junge sein. Ich würde mir gerne die Haare kurz schneiden und in Läden gehe ich nur noch in die Jungs Abteilung. Letztens meinte meine Mutter dass wir bald wieder Unterwäsche kaufen gehen müssen und ich habe dann gesagt dass ich Boxershorts will. Sie hat zwar zugestimmt dass ich welche bekomme aber geantwortet mit "Du bist kein Junge" und dann kamen mir leicht die Tränen. Aber irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ein Mann zu sein wenn ich ca. 25 Jahre alt oder älter bin. Ist dieses Gefühl nur vorübergehend oder haben auch sogar andere das ''Problem''?

Danke im Voraus, Taco

Antwort
von palindromxy, 30

Hallo Taco,

trag doch einfach was du willst, Kleidung hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun. Viele denken das, ist aber nicht so. Ich trage als Mann gerne Kleider, wenn sie mir passen, deswegen bin ich noch lange keine Frau oder wäre gerne eine, ich mag einfach Kleider gerne. Haare kann man sich auch als Mann lang wachsen lassen, wieso dann nicht als Frau kurz schneiden?

Das ist kein Problem, das ist deine Art zu sein, leb sie aus und lass dich von niemandem davon abhalten.

Solltest du noch mehr Fragen der Art haben oder sonstiges kannst du mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community