Frage von esistwieesistxy, 31

Ich wäre gerne sein bester Freund obwohl ich ein Mädchen bin und wieso neidisch?

Hey. Ich kenne einen jungen und wir schreiben. Ich glaube auch er will was von mir aber ich weiß es noch nicht so genau.. Jedenfalls er hat einen besten Freund und mir ist aufgefallen , dass ich voll neidisch auf diesen besten Freund bin und gerne an seiner Stelle wäre. Ist doch Eigentlich ungewöhnlich oder? Was hat das zu bedeuten ?

Antwort
von Jack19X1, 6

Nicht ungewöhnlich. Verstehst dich wohl gut mit ihm. Man redet doch gerne mit jemanden, mit dem man sich gut unterhalten kann.

Vllt bist du sogar etwas in ihn verliebt.

Antwort
von DudeTipps, 6

also ich denke mal auch das du in ihn verliebt bist sonst würdest du ja nicht an der stelle seines besten freundes stehen wollen ;)

Kommentar von esistwieesistxy ,

Äh aber sein bester Freund ist ja nur sein Freund nh😂

Kommentar von DudeTipps ,

das schon aber man merkt das du einen näheren schritt zu ihm willst

Antwort
von gruenbaer, 5

Daß Du ein wenig verliebt bist... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten