Frage von togetherforev, 16

Ich wäre gerne er und ich mag ihn?

Hey. Ich bin 15,w und gehe in die 10 Klasse . Ich mag einen jungen, der kleiner und jünger als ich ist. Er ist 14 und geht in die 9. er könnte vom äußeren auch als 4 /5 klässler durchgehen. Aber das mag ich so an ihm. Aber ich glaube er will nichts von mir und trotzdem bekomme ich ihn nicht auf dem Kopf . Ich "will" ihn unbedingt . Das hört sich besteuert an, aber ich wäre so gerne er weil ich ihn toll finde . Was soll ich machen?

Antwort
von xyne1024, 16

Du kannst nix für deine Gefühle und selbst wenn er noch nicht so reif aussieht
Mach den ersten Schritt und versuch Kontakt aufzunehmen auch wenn das nicht immer so einfach ist
Bist du dir hundert prozentig sicher das er nix von dir möchte ?wenn nicht musst du es wie gesagt raus finden
Klar kann es von hinten los gehen aber bleib optimistisch
Und denk daran es gibt keine blöden fragen :)

Antwort
von Soeber, 8

Wie wäre es wenn du ihn mal ansprechen würdest?

Gruß, Soeber

Antwort
von UnitatoIsLife, 12

Zu ihm gehen und ansprechen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten