Frage von benutzer233, 52

Ich wäre gern wie sie. Wie schaffe ich das?

Kann ich es schaffen, zu denken wie eine Freundin, also nicht kopieren, sondern versuchen, mich mit ihren Ansichten auseinanderzusetzen und so.. denn sie ist ein sehr positiver Mensch :D

Antwort
von CatchTheRainbow, 27

Versuche, wenn möglich immer das Gute und nicht das Schlechte zu sehen. Denk positiv, mach dir nicht zu viele Sorgen, genieße das Leben.. und wenn es dir doch mal schlecht geht, denk dir, dass es ganz vielen Menschen viel schlechter geht. 

Antwort
von NamiKairi, 18

+ stay positive +
Denk dir: Eine gute Tat am Tag
Oder das es auch hätte schlimmer kommen können.
Ich denke du musst motiviert bleiben und versuchen auch in schlechten situationen das gute zu sehen

Antwort
von HatetMisanthrop, 20

Versuchen positiv zu denken glaube ich mal
Alles positiv sehen und dein Motto ist immer versuchen gute Laune zu haben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community