Frage von WonderBar, 26

Ich wäre gern untergewichtig. Ist das normal?

Ich bin 21, 175 groß und wäre gern untergewichtig ca. 4kg. Ist dieser Wunsch seltsam? Also das Denken dahinter? Wieso wünsche ich mir das?

Antwort
von Tamale, 25

Hallo,

nein, dieser Wunsch ist nicht normal und scheint aus einer psychologischen Störung zu resultieren, auch bekannt als Magersucht. 

Antwort
von sozshldhld, 26

Ich weiß nicht warum du dir das wünscht, aber vielleicht um sagen zu können du bist untergewichtig? Tu dir aber den Gefallen und sei normalgewichtig.

Kommentar von WonderBar ,

Ja und weil ich glaube das es schöner ist?

Kommentar von sozshldhld ,

Es ist nicht schöner glaub mir ich war vor 1nem Jahr untergewichtig und es war nicht schön. 

Antwort
von missott, 10

wie viel wiegst du denn momentan?

Antwort
von BizepsTrizeps, 14

Nein ist es ganz sicher nicht.

Antwort
von Crones, 12

Nein, ist es nicht.

Antwort
von snowyloveyou, 25

Würde ich auch gerne. Ist aber glaub ich nicht normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten