"ich wäre eben fast gestorben!"
Hallo GF-Community,
Ich bin gerade kurz rausgegangen. es war 23:35 und garnicht sokalt draussen, ich wollte nur kurz in den himmel schauen. ich schaue alle sterne an und beobachte den sternenklaren himmel. ich frage mich, wie alles enstanden ist. ich bin sehr erstaunt und blicke in das dunkle schwarz im himmel.
dann plötzlich kommen ~100000000 gedanken gleichzeitig, in meinem nacken und in den ohren hab ich ein sehr hohen pfeifton/zischen gehört ... als ob ich gleich in ohnmacht gefallen wär oder gestorben wär es war echt heftig, es dauerte eine sekunde, ich habe angstbekommen hab meinen kopf schnell gesenkt und bin ins hausgerannt und das hier geschrieben
was war das?
-
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wahrscheinlich eine Alienattacke.
Bedecke dein Haupt mit Alufolie!
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dein Blutdruck ist es wahrscheinlich. Oder ein kurzer Blutstau. Das Gehirn bekam nicht genug Blut. Leg dich mal auf den Rücken und Beine hoch stellen. Das sollte helfen.
Kommentar von picardo1986picardo1986 21.05.2011danke ich probiert :)
Kommentar von casamariacasamaria 22.05.2011Nachdem ich das gelesen habe kann ich nur das empfehlen, was Du, Irano, schon empfohlen hast. Ich bekomme von zu viel "in die Sterne gucken" auch einen schweren Hals und merke das später bei der Atmung. Das kommt davon...;-)))
-
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ein Gläschen zuviel...
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist das so genannte Sternguckersyndrom, das laut Fachpresse seit 2007 wieder stark zugenommen hat. Bekannt ist es bereits seit dem Mittelalter und die Häufigkeit der auftretenden Fälle verläuft mit merkwürdigen Spitzen. Zuletzt 2007, davor extreme Spitze 1976 Es wird ein so genannter Werther Effekt vermutet (Nach Erscheinen von Goethes Werk "Die Leiden des jungen Werther" erhöhte sich die Selbstmordrate sprunghaft), denn in beiden Jahren kamen bedeutende Werke (Filme) heraus, die Sterne als Hauptthema hatten, nämlich Krieg der Sterne und Sternwanderer. In eben dieser Zeit erhöhte sich die Zahl der Erkrankungen durch Himmelssterne. Magisch von diesen angezogen, geschah und geschiet es dann immer häufiger, dass sie in den Himmel blicken. Passanten laufen gegen Laternenpfähle, Radler übersehen Bordsteinkanten, Autofahrer rutschen aus der Spur und manch einer steht so lange, dass er im Winter Erfrierungen davonträgt oder eben wie bei Dir sich Adern abklemmen und die Blutversorgung des Gehirns kurzzeitig unterbrochen wird. Bei Wiederholungen kann auch das schwere Folgen haben, wie plötzlich Gast in Mittagstalkshows zu sein, im Big Brother Haus zu leben oder bei diversen Castings mitzumachen. Es ist also gar nicht soi harmlos. Sollte dies das erste Auftreten eines der genannten Symptome gewesen sein, so hast Du Glück und kannst gegensteuern. Sind bereits mehrere Symptome aufgetreten (dazu gehört auch PC-Spiele mit Sternen vorziehen, ständiges Denken an den Sternenhimmel, ausschließlich Stern lesen, auch ohen Schmerzen und ohne J Himmel Sterne sehen...) dann, solltest Du Dir Hilfe suchen. Sprich mit Deinem Hausarzt, er wird Dir spezielle Ärzte und Selbsthilfegruppen in Diener Nähe nennen können, wie der blaue Stern, der Sternenkreis, die anonymen Sterne u. a. Viel Glück auf der Milchstraße summt das Immchen
Kommentar von picardo1986picardo1986 22.05.2011wow sehr glaubwürdig :'D
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dat war eine Boeing727 die nach Duesseldorf wollte,hat bei euch inDuisburg den Schub nochmal erhoeht,ist ganz normal,wie alles hier.
Kommentar von Brigitta270755Brigitta270755 21.05.2011Stimmt. Kenn ich. Die kommen bei uns auch immer im Landeanflug auf Köln vorbei, da verfällt jeweils das gesmte Dorf mit allen Zwei- und Vierbeinern in diese Geistesblitzstarre. Einmal ist da sogar ein Heißluftballon von MacDonalds bei uns auf der Wiese gelandet - und wir dachten schon, das wär der neue Lieferservice! :D
Kommentar von IchgegenmichIchgegenmich 21.05.2011köstlich :) hahahahahaha
Kommentar von bulli7bulli7 22.05.2011HA Ha HA 3DAumen fuer die Pflaumen
Kommentar von SeeteufelSeeteufel 22.05.20115 x DH
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn man den Kopf starkt nach hinten neigt, werden die Blutgefäße im Hals gequetscht und das Gehirn wird mit weniger Blut versorgt. Sterben wird Du dabei nicht, aber Dir kann etwas schummrig werden. Das ist alles.
Kommentar von picardo1986picardo1986 21.05.2011Danke, freut mich, ich hab mich ungefähr 2min nicht bewegt und den kopf im nacken gehabt. und meine augen nur auf einen stern fokusiert :D
Kommentar von IchgegenmichIchgegenmich 21.05.2011da würde mir auch anders werden.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sie wollten deine Gedanken lesen =_=
Kommentar von picardo1986picardo1986 21.05.2011mystisch! :D
Kommentar von MakeLoveNotWarMakeLoveNotWar 21.05.2011mystisch aber wahr =_=
Kommentar von IchgegenmichIchgegenmich 21.05.2011Ein Fall für Galileo Mystery :)
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
alter wenn ich die Antworten hier lese xDD
Kommentar von fritzhundfritzhund 22.05.2011hab ich auch grade gedacht...
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So ist es eben, wenn plötzlich ein Geistesblitz auftaucht. Sonst herrscht ja absloute Dumm`nkelheit
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hör mit dem kiffen auf
Kommentar von picardo1986picardo1986 21.05.2011ok
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ganz ehrlich... genau dasselbe geschah bei mir um ~23 Uhr.
Zwar in meinem Haus doch trotzdem fand ichs merkwürdig.
Und ich meins ernst...
-
Ich kann es dir erklären. Also du warst fast den ganzen Tag wach und dein Blut wurde wärend dieser Zeit mit viel auerstoff gesättigt. Und nun stellt dein Körper, die innere Uhr sich langsam darauf ein, dass du schlafen gehst. Bevor du raus gegangen bist warst du wahrscheinlich am sitzen und du warst ruhig und plötzlich gehst du raus, und der Luftdruck strömte gegen deine Lunge und der osmatische druck im in den blugefäßen erhöhte sich, der druck wurde groß, und dadurch wurde dein Gehirn bis auf die Größe einer Kokosnuss komprimiert und die Hirndichte erhöhte sich. die Ohren ware weiter von Hirn entfernt deshalb erzeugte das Trommelfeld dieses zischen. Dein gehirn wurde komprimiert - damit wurden auch alle deine Gedanken komprimiert und du hast plötzlich an so viele sachen gedacht. Das gehirn ist danach in die Hasenhöhle gewandert, wo es vom schleim größer geworden ist. Die Kapilargef#ässe wurden dicker uind damit das Hirn und schon konntest du wieder normal denken
-
starkes Zurücklehnen des Kopfes kann bei manchen Menschen zu Durchblutungsstörungen der Halsgefäße (und damit von Teilen des Gehirns) führen, mit ohnmachtsähnlichen Symptomen
-
Kreislauskollaps, geht mir auch so wenn ich die gnaze Zeit ins Schwarze gucke erst recht wenn man noch den Kopf schräg hält.
Kommentar von picardo1986picardo1986 21.05.2011ok danke
Kommentar von bulli7bulli7 22.05.2011Wie gross ist das schwarze Loch eigentlich?
-
möglich das eine fledermaus vorbeikam und du den die ultraschalltöne gehört hast, die sie von sich geben. ich weiss nicht wie alt du bist, den kinder können sie hören, aber ich weiss nciht bis zu welchen alter, 13 oder so, meine ich. mein cousin konnte sie auch hören
-
sowas hab ich auch manchmah wenn man an tausende donge aufeinmah denkt das is echt ne gute frage^^ Ich glaub das in demmoment das gehrin überlastet ist und soch sozusagen aufhängt wie bei nem PC^^
Kommentar von picardo1986picardo1986 21.05.2011mir wurde wirklich schwarz vor augen, also so pixelhaft und ein rauschbild
Kommentar von Odin10OdinOdin10Odin 21.05.2011jop^^ hatte sowas schonb ziemlich oft da leuft das leben in dem momemt eifach an einehm vorbei ich hoffe jemand weiß wie man sowaß nennt
-
und wieder haben die außerirdischen die seele eines unschulidigen menschen geraubt...
Kommentar von Tadaa123Tadaa123 21.05.2011sie werden uns alle in ihre sklaven verwandeln xD
Kommentar von sheikh14sheikh14 21.05.2011hehe, der ist geill
Kommentar von IchgegenmichIchgegenmich 21.05.2011hehehe mein Name ist Piccolo der Grüne. ^^ '' ~
-
Zuviel Sauerstoff.
Kommentar von picardo1986picardo1986 21.05.2011hoffentlich wars nur das, wenn ich weiter so geschaut hätte, hätte es mich umgehauen, mir wurde schon schwarz vor augen
-
die erleuchtung ......vielleicht aber auch nur dein Gehirn was mal denkt :D Spass
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schluck ein Stk. Würfel Zucker. Das hilft.
-
Ein kleiner Traum? :D
Kommentar von picardo1986picardo1986 21.05.2011ne , eher nicht, ich hab auf einen stern geschaut und dabei kamen soviele gedanken
-
ja, alienattacke wäre gut möglich. oder du hattest so ne art gehirnschock/anfall :}
-
ein witz ?
-
sternfobie? xD
Kommentar von RyuukRyuuk 21.05.2011gibt es sowas?
Kommentar von roxtawtfroxtawtf 21.05.2011ka vielleicht^^
Kommentar von picardo1986picardo1986 21.05.2011ne wenn dann wars zuvielplatz-phobie, denn ich hab mir die größe des weltalls vorgestellt, was schwer möglich ist :D
Kommentar von IchgegenmichIchgegenmich 21.05.2011Es gibt wriklich die sogenannte Astrophobie. Die Angst vor Sternen und dem Himmelsraum. :)
Kommentar von picardo1986picardo1986 21.05.2011Oh, das hab ich bestimmt :)
(btw: ich finde so eine Community echt klasse, es kommen sehr gute Antworten )
ok mach ich :D
Mal im Ernst: Das habe ich auch öfters mal. Ich nenne das einfach einen Geistesblitz. 10.000.000 Gedanken gleichzeitig, die alle total genial und weltbewegend sind. Und wenn man dann zum Stift greift, um selbige aufzuschreiben, sind sie weg.
Tjajaja, so ist das..
Ok danke. Gute Antwort(en)
Immer gerne.
Vergiss die Alufolie nicht!
Ok ;)
(btw: ich finde so eine Community echt klasse, es kommen sehr gute Antworten, danke an alle! )
Ja das stimmt. Diese Seite hat mein Leben verändert.
Mir fällt gerade ein: Wenn dir sowas öfters passiert, solltest du deine Wohnung eventuell auch noch komplett mit Alufolie auskleiden.
Bei weiteren Attacken melde dich bitte bei mir.
Viel Glück und sei immer auf der Hut!
Und was mache ich wenn ich Angst vor Wohnungen habe? :)
Mensch, das liegt doch auf der Hand!
eigentlich ist der HUT immer AUF DICH!!
O.ô
Jetzt wo du's sagst..
Meien Hüte lasse ich immer für Spenden rum gehen. :D
Ahh. Du bist also so ein Hütchen Spieler, was?
du meinst wohl auf DIR!
ich lag völlig richtig: "DICH"
nein, das ist falsch...entweder hast du im Deutschunterricht nicht aufgepasst oder die Aliens haben dir ne Gehirnwäsche verpasst!
Vielleicht sind deine Deutschlehrer Aliens?
Darüber schon mal nachgedacht?!
aber für die Aliens sind WIR DIE ALIENS! verstehst du?
macht Sinn =/
:D es macht spass den gesprächsverlauf zu lesen 1% davon bezieht sich noch auf meine Frage :D
Du hattest genug Aufmerksamkeit.
Jetzt geht es um höhere Dinge, junger Padavan!
Musst du mir nicht erzählen. Schliesslich BIN ICH EIN ALIEN! MUHAHAHAH
W8,
ich bin verwirrt...
wer weiss, vielleicht haben die Aliens ja friedliche Absichten!
Nein. Das wüsste ich.
bestimmt nicht, hast du mal den Film "Krieg der Welten" gesehen?
also mit DEN Aliens kann man kein Kaffeekränzchen halten!
du hast soeben selbst erwäht, das es ein FILM ist, eh?? =/
Hast du den Nachspann nicht gesehen?
"Beruhend auf einer wahren Geschichte"....
DAM DAM DAM DAM!
Ich will.......... hahahahahahah :D
als ich hab es überseh'n^^....ist wohl verdammt klein geschrieben xDD
Ja. Kam in einzelnen Minibuchstaben den ganzen Abspann über verteilt.
ABER ES WAR DA!
hmmm, eine Botschaft der Aliens?!? =/
offensichtlich brauchen auch Aliens eine Brille.
frag doch Heywood, er weiss es am besten, er ist nämlich'n Alien....hat er selbst zugegeben^^
Aliens können euch tausende Kilometer entfernt angreifen und euch in den Kopf schauen.
Aber brauchen eine Brille?!
Klingt plausibel....
lol, ein Alien mit einer Brille. Wenn schon, dann tragen sie Kontaktlinsen!
@MiamiViceCop WTF??? woher willst du denn das wissen, schon mal ein Alien geseh'n???? O.o
Das nicht. Aber sie sehen dich!
Mit Kontaktlinsen....
vielleicht? vielleicht hast du ja auch mal eins gesehen. Aber du wusstest nur nicht, das es ein Alien war!
Tarnung! verstehst du?
7 Wahrheiten:
Du denkst dir gerade mal wieder irgendeinen Müll aus.
Du liest gerade diesen Text.
Du kannst nicht alle Zähne auf einmal mit der Zunge berühren.
Du hast nicht bemerkt, dass 4. fehlt.
Du kontrolierst ob 4. wirklich fehlt.
Du lachst.
Ich bin mir sicher, dass du versucht hast alle Zähne mit der Zunge zu berühren. :D
Ich hab's versucht und auch geschafft! (das mit der Zunge und den Zähnen)
Dann geh mal lieber zum Arzt ;D
du bist doch nur eifersüchtig auf meine Zunge =P
Ja ;(
ich kann zwar meine Zähne nicht mit der Zunge berühren. Doch dafür kann ich meine Zunge mit den Zähnen berühren!
ach, seid doch einfach mal ruhig ihr Mobbings^^
Ich wünscht ich wär' ein Huhn
und hätt' nicht viel zu tun,
ich legte jeden Tag ein Ei
und Sonntags auch mal zwei!
Ich müsste nieeeee mehr ins Bürooo ich wäre dämlich aber froooh
rofl xD
Warum, er hat doch nur noch zwei Zähne, die anderen nimmt er vorher raus und beißt sich selbst in den Hin...
Das mit der Zunge kannübrigens jeder, der Trick ist, dass mans erstmal versucht.
Oh ja super Idee, so wie mein Ex, der wollte sich sogar nen Anzug aus Alufolie basteln... Dafür gibt es einen Namen:
Schizophrenie
Irgendwie nicht.
Schizophrenie ist, wenn man mehrere Persönlichkeiten in einem Körper vereint.
Was wir hier betreiben ist schon fast an gewerblichen grenzender geistiger Dünnschiss in Dosen.
heheeee^^
Mieeeep.