Frage von picardo1986 21.05.2011

"ich wäre eben fast gestorben!"

• Hilfreichste Antwort von Heywood 21.05.2011
    20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich eine Alienattacke.

Bedecke dein Haupt mit Alufolie!

• Antwort von Iran666 21.05.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dein Blutdruck ist es wahrscheinlich. Oder ein kurzer Blutstau. Das Gehirn bekam nicht genug Blut. Leg dich mal auf den Rücken und Beine hoch stellen. Das sollte helfen.

• Antwort von fritzhund 21.05.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein Gläschen zuviel...

• Antwort von Immchen 22.05.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist das so genannte Sternguckersyndrom, das laut Fachpresse seit 2007 wieder stark zugenommen hat. Bekannt ist es bereits seit dem Mittelalter und die Häufigkeit der auftretenden Fälle verläuft mit merkwürdigen Spitzen. Zuletzt 2007, davor extreme Spitze 1976 Es wird ein so genannter Werther Effekt vermutet (Nach Erscheinen von Goethes Werk "Die Leiden des jungen Werther" erhöhte sich die Selbstmordrate sprunghaft), denn in beiden Jahren kamen bedeutende Werke (Filme) heraus, die Sterne als Hauptthema hatten, nämlich Krieg der Sterne und Sternwanderer. In eben dieser Zeit erhöhte sich die Zahl der Erkrankungen durch Himmelssterne. Magisch von diesen angezogen, geschah und geschiet es dann immer häufiger, dass sie in den Himmel blicken. Passanten laufen gegen Laternenpfähle, Radler übersehen Bordsteinkanten, Autofahrer rutschen aus der Spur und manch einer steht so lange, dass er im Winter Erfrierungen davonträgt oder eben wie bei Dir sich Adern abklemmen und die Blutversorgung des Gehirns kurzzeitig unterbrochen wird. Bei Wiederholungen kann auch das schwere Folgen haben, wie plötzlich Gast in Mittagstalkshows zu sein, im Big Brother Haus zu leben oder bei diversen Castings mitzumachen. Es ist also gar nicht soi harmlos. Sollte dies das erste Auftreten eines der genannten Symptome gewesen sein, so hast Du Glück und kannst gegensteuern. Sind bereits mehrere Symptome aufgetreten (dazu gehört auch PC-Spiele mit Sternen vorziehen, ständiges Denken an den Sternenhimmel, ausschließlich Stern lesen, auch ohen Schmerzen und ohne J Himmel Sterne sehen...) dann, solltest Du Dir Hilfe suchen. Sprich mit Deinem Hausarzt, er wird Dir spezielle Ärzte und Selbsthilfegruppen in Diener Nähe nennen können, wie der blaue Stern, der Sternenkreis, die anonymen Sterne u. a. Viel Glück auf der Milchstraße summt das Immchen

• Antwort von bulli7 21.05.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dat war eine Boeing727 die nach Duesseldorf wollte,hat bei euch inDuisburg den Schub nochmal erhoeht,ist ganz normal,wie alles hier.

• Antwort von Kleobulos 21.05.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man den Kopf starkt nach hinten neigt, werden die Blutgefäße im Hals gequetscht und das Gehirn wird mit weniger Blut versorgt. Sterben wird Du dabei nicht, aber Dir kann etwas schummrig werden. Das ist alles.

• Antwort von MakeLoveNotWar 21.05.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie wollten deine Gedanken lesen =_=

• Antwort von FragMich9999 21.05.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

alter wenn ich die Antworten hier lese xDD

• Antwort von Seeteufel 22.05.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So ist es eben, wenn plötzlich ein Geistesblitz auftaucht. Sonst herrscht ja absloute Dumm`nkelheit

• Antwort von iris66 21.05.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hör mit dem kiffen auf

• Antwort von Riverhammer 22.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz ehrlich... genau dasselbe geschah bei mir um ~23 Uhr.

Zwar in meinem Haus doch trotzdem fand ichs merkwürdig.

Und ich meins ernst...

• Antwort von bobeill 22.05.2011

Ich kann es dir erklären. Also du warst fast den ganzen Tag wach und dein Blut wurde wärend dieser Zeit mit viel auerstoff gesättigt. Und nun stellt dein Körper, die innere Uhr sich langsam darauf ein, dass du schlafen gehst. Bevor du raus gegangen bist warst du wahrscheinlich am sitzen und du warst ruhig und plötzlich gehst du raus, und der Luftdruck strömte gegen deine Lunge und der osmatische druck im in den blugefäßen erhöhte sich, der druck wurde groß, und dadurch wurde dein Gehirn bis auf die Größe einer Kokosnuss komprimiert und die Hirndichte erhöhte sich. die Ohren ware weiter von Hirn entfernt deshalb erzeugte das Trommelfeld dieses zischen. Dein gehirn wurde komprimiert - damit wurden auch alle deine Gedanken komprimiert und du hast plötzlich an so viele sachen gedacht. Das gehirn ist danach in die Hasenhöhle gewandert, wo es vom schleim größer geworden ist. Die Kapilargef#ässe wurden dicker uind damit das Hirn und schon konntest du wieder normal denken

• Antwort von adavan 21.05.2011

starkes Zurücklehnen des Kopfes kann bei manchen Menschen zu Durchblutungsstörungen der Halsgefäße (und damit von Teilen des Gehirns) führen, mit ohnmachtsähnlichen Symptomen

• Antwort von Ichgegenmich 21.05.2011

Kreislauskollaps, geht mir auch so wenn ich die gnaze Zeit ins Schwarze gucke erst recht wenn man noch den Kopf schräg hält.

• Antwort von larry2010 21.05.2011

möglich das eine fledermaus vorbeikam und du den die ultraschalltöne gehört hast, die sie von sich geben. ich weiss nicht wie alt du bist, den kinder können sie hören, aber ich weiss nciht bis zu welchen alter, 13 oder so, meine ich. mein cousin konnte sie auch hören

• Antwort von Odin10Odin 21.05.2011

sowas hab ich auch manchmah wenn man an tausende donge aufeinmah denkt das is echt ne gute frage^^ Ich glaub das in demmoment das gehrin überlastet ist und soch sozusagen aufhängt wie bei nem PC^^

• Antwort von Juniii 21.05.2011

und wieder haben die außerirdischen die seele eines unschulidigen menschen geraubt...

• Antwort von schantall 21.05.2011

Zuviel Sauerstoff.

• Antwort von resaone 21.05.2011

die erleuchtung ......vielleicht aber auch nur dein Gehirn was mal denkt :D Spass

• Antwort von peter678 21.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schluck ein Stk. Würfel Zucker. Das hilft.

• Antwort von PsychoC00ki3 21.05.2011

Ein kleiner Traum? :D

• Antwort von Tadaa123 21.05.2011

ja, alienattacke wäre gut möglich. oder du hattest so ne art gehirnschock/anfall :}

• Antwort von skino 21.05.2011

ALLLLIIEEEEN!

• Antwort von answermachine96 21.05.2011

ein witz ?

• Antwort von roxtawtf 21.05.2011

sternfobie? xD

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –