Frage von fscree, 87

Ich wachte eine morgens auf und sah das sich meine Wanduhr aufeinmal rückwärts drehte. Wie kann das sein?

Geister Uhr rückwärts drehen defekt poltergeister defekt

Antwort
von Lycaa, 24

Hallo,

es gibt tatsächlich einen technischen Defekt, der dazu führt, dass sich die Zeiger rückwärts drehen.

Antwort
von Gwennydoline, 70

Wie lange denn? Ne Sekunde oder länger?
Manchmal "harken" die Wanduhren und schlagen einmal nach hinten aus

Kommentar von fscree ,

Sie ist komplett durchgedreht länger als 10 min hab dann diw Batterie rausgenommen...

Kommentar von Gwennydoline ,

Mhm...ich würde da nicht allzuviel reininterpretieren...
Kann halt mal passieren (Technik und seine Macken)

Antwort
von Gutsd100S, 23

Kenn ich,
Mein bro und ich haben fussball gespielt in einer halle, da hat due uhr sich auch rückwärts gedreht, aber schnell und flüssig und es war nach mitternacht. War schon gruselig, aber kommt vor.

Antwort
von Typausulm, 41

Spinnt villeicht mal.

Antwort
von jaillbreaker, 50

das Phänomen hatte ich auch mal, Uhr war paar Minuten weniger beim 2. Blick.

Ich kann mir vorstellen dass es irgendwas mit Quantenverschränkung zu tun hat,

oder Zeit keine Ahnung :O

War eine Digitaluhr


Antwort
von jonalhorts, 49

hast du was getrunken?

Kommentar von fscree ,

Nein das is ja das komische

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten