Frage von Shotgun, 24

Ich wachse seit fast 4Jahren nicht mehr?

Kann ich noch wachsen meine eltern bzw meine Mutter war um die 168cm sie ist jetzt inzwischen geschrumpft mein Vater war um die 179cm ist inzwischen geschrumpf? Ich bin 164 und werde nächstes Monat 16 männlich meine schwester ist 168 und die andere 161 ich weiß größe ist genetisch und blabla aber wieviele cm werd ich noch wachsen oder werd ich überhaupt wachsen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Burterflyy123, 16

Der Wachstum ist nie berechenbar, mal ein Schub, mal keiner.. So war war es bei mir auch so wie bei dir, hatte paar Jahre kein Schub und jz bin ich grad mitten in ein Schub (btw bin auch Ende 15)

Antwort
von BetterInStereo, 20

Das kann dir niemand sagen
Warte einfach ab
Du wächst bis ungefähr zu deinem 21. Lebensjahr